Früher Dunkel draussen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gut denn ich mag es lieber wenn es dunkel ist das finde ich echt schön und entspannt

Niels489
Beitragsersteller

Ah. OK. Danke für Deine Antwort. Hatte als Kind Angst vorm Dunkeln. Ist irgendwie was hängengeblieben. Aber Horrorfilme gucken 🤣

Niels489
Beitragsersteller
@Bestenantworten

Krass. Na ich hatte das von Poltergeist zb. Dem alten Film. Wollte kein TV mehr gucken.

Finde ich super und gefällt mir total gut. Dunkelheit ist entspannten, die Luft ist schön frisch und angenehm. Da geht man viel lieber draußen spazieren. Einfach herrlich.

Mir graut es auch, wenn es immer früher draußen dunkel wird.

Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder früher dunkel wird.

Finde das auch nicht so prickelnd.