90er Feeling (Schlimm)?

4 Antworten

Ich hatte in den 90ern meine teeny-Zeit. In der Retrospektive waren die 90er eine absolute Katastrophe. Musik, Zeitgeist, Kleidungsstil und vieles mehr. Deutlich besser wurde es dann Mitte der 00er. Die Wendezeit war überwunden, im Radio gab es wieder vernünftige Musik und die Kleidung hatte wieder Stil. Die Häuser wurden saniert und so langsam wurde der Aufbruch ins neue Jahrtausend Realität. Aber jeder verbindet natürlich andere Dinge mit seiner eigenen Vergangenheit. Ändern kann man nichts mehr und zurück kommt sie auch nicht. Ich empfehle mit der Wehmut zu warten, bis man im gehobenen Rentenalter ist. Bis dahin lohnt es sich in der Gegenwart zu leben und an die Zukunft zu denken.

Ich find sowas gar nicht schlimm. Ich leb gefühlt in den 90ern, obwohl ich damals nicht mal gelebt hab. Ich trag Karohemden, Bandanas, Bandshirts, Converse, kaufe noch CDs, höre die Musik (auch aus den 70ern, 80ern)

Nöö ist nicht schlimm mach ich auch häufig.

Nö. Die 90er waren eine schöne Zeit, an die ich auch gerne zurückdenke.

Ruffyx93  22.08.2023, 15:22

Schließe mich an!