Zukunft von Måneskin?

1 Antwort

Bei Bands ist das immer so eine Sache. Ich bin ein großer Fan von a-ha. Mit Måneskin haben die musikalisch jetzt nicht viel gemein, es ist aber auch eine Band, die übrigens schon in dieser Formation seit 42 Jahren zusammen ist. Zwei der Mitglieder (Pål und Magne) kennen sich sogar schon seit ihrer Kindheit. Da bleiben Reibereien nicht aus. Mehrfach hat sich die Band getrennt und fand wieder zusammen.

Es ist sicherlich einfacher, wenn man sich untereinander als Freunde schätzt. Manchmal sind es aber auch nur Kollegen. Je nach dem wird sich die Band immer wieder eine Auszeit nehmen und vielleicht wieder zusammenfinden. Bei ABBA dauerte die Auszeit rund 40 Jahre. Den Fans drücke ich die Daumen, dass sie nicht so lange warten müssen. 👍 Aber die Pläne der einzelnen Mitglieder können voneinander abweichen.

Manchmal ist es auch besser, wenn man sich einige Zeit nicht sieht, dann macht die gemeinsame Musik vielleicht wieder mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche