Zukunft schauen Augen lesen?

3 Antworten

Manche Heilpraktiker machen eine Irisdiagnostik, dabei geht es um Krankheiten. Manch einer kann aus den Augen etwas über die Persöhnlichkeit oder den Charakter eines Menschen lesen. Aber die Zukunft habe ich noch nie gehört, nur die Zukunft aus der Hand lesen, dass kenne ich.

LG 😀😀😀

Möglicherweis könnte ich dir anhand eines Bildes etwas über die Person sagen,... jedoch weis ich nicht, ob die Person damit einverstanden ist und so ein Kontakt ( den man Unbewusst herstellt ) negative Auswirkungen beinhaltet...

Beispiel ; .......Ich würde Kontakt mit dem Teufel aufnehmen und hätte am ende selbst ein Klotz am Bein ;)

Daher kann ich nur davon abraten und vor magischen Praktiken warnen, wenn sie nur zum Zeitvertreib angewannd werden ...

Eine Ausnahme,... käme nur dann in Frage,  wenn diese Person vermisst oder verschwunden/verschollen ist und man sich ernste Sorgen macht , weil man keinen Grund dafür finden kann...

AlphaundOmega  26.04.2017, 12:56

P.s. Und Geld,  dürfte dabei nie eine Rolle spielen...!

Das würde ja voraussetzen, dass unsere Zukunft festgelegt ist und wir alle nur ein Programm abspulen ohne freien Willen...

Ninela1301
Beitragsersteller

Ich glaube an sowad

EvalLyn  25.04.2017, 16:58
@Ninela1301

Das will ich dir auch nicht nehmen. Es ist ja auch interessanter Aspekt.

OnkelSchorsch  25.04.2017, 17:08
@Ninela1301

Ich glaube an sowad

Du darfst auch gerne an den Osterhasen glauben, an Einhörner, die Zahnfee oder was auch immer. Glauben darfst du, was du magst. Wundere dich aber nicht, wenn man dir sagt, dass du Unsinn glaubst.

AlphaundOmega  26.04.2017, 12:52

@EvaLyn

Ich denke , du bist mit deiner Antwort auf dem richtigen Weg :) nur das es die Zukunft nicht gibt , da alles bereits in der Gegenwart feststeht ;)

Selbst die Vergangenheit, war immer nur ein Jetzt...