Lehrern in die AUgen schauen? ja oder nein

11 Antworten

nee man sollte sie nichtmal anschauen wenn sie mit einem redet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alt1234
Beitragsersteller

ok

Ich denke, wenn du etwa weisst, kannst du ihnen ruhig in die Augen schauen und ich denke, manchmal kommt das gut an. Aber natürlich kommt das auch auf den lehrer an, wenn ich einen in die Augen schaue werde ich leider dann oft drangenommen, aber alle lehrer ticken eben verschieden.

alt1234
Beitragsersteller

haha das kenne ich :D

Was soll daran nicht richtig sein? ich verstehe die Frage nicht. Oder ist da jemand verliebt? Wenn dem Lehrer das unangenehm ist, wird er denjenigen ansprechen.

alt1234
Beitragsersteller

wieso verliebt? dann wäre ich ja in 7 verschiedene verliebt. es geht um alle lehrer die ich habe und nicht um einen bestimmten?! ja man merkt dass du die frage nicht verstanden hast..

mh wenn sie mit der ganzen klasse reden, dann musst du sie nicht die ganze zeit anstarren, aber wenn er was fragt un du es beantworten willst dann guck ihn direkt in die augen. so mach ich es immer.

Nö das ist mir sau egal.

Es sei denn der Lehrer ist sehr nett und du magst ihn. Dann schau ihm/ihr ruhig in die Augen :P