zukünftige Freundin ist prüde.

4 Antworten

unwissenheit ??? vielleicht ist sie einfach nicht nach dem 3. treffen schon sicher wie weit sie gehen will ?

Vielleicht hätte sie lieber erst ein fundiertes Vertrauen ?

Vielleicht bist du ihr zu aufdringlich ? vielleicht will sie nicht dass du sie für leicht zu haben hällst ....

da gibt es viele Möglichtkeiten aber du kannst die wahrcheinlich sicher sein dass sie nichts für ne schnelle nummer ist ... drann bleiben ,vertrauen gewinnen, unddann darfst du wahrscheinlich auch ran

Niemand81
Beitragsersteller

na an ran gehen gehts mir ja nicht bei ihr. ich hab mich ernsthaft in sie verliebt. ich geniese ihre Nähe ohne einen sexgedanken zu haben.

klar stell ich mir aber auch vor wie ihr Brüste aus schauen etc. die ich schon berühren dürfte (unterm bh). aber das wars auch schon

rainbowqueen  29.01.2015, 16:59
@Niemand81

Und Brüste berühren nennst du wenig? Mein ey durfte meine Brüste ewig nicht berühren, wir waren sogar schon länger zusammen..

zapalotnochmal  29.01.2015, 17:09
@Niemand81

oke dann würde ich sagen: zeige ihr deutlich dass sie dir gefällt, gib ihr aber nicht das Gefühl dass du sie drängen möchtest. Lass ihr zeit dir zu vertrauen und taste dich langsam vor. Vielleicht sagst du ihr dass du ihre nähe geniest oder dass du sie liebst.

Ich kenne das von mir dass ich mich nicht so gerne öffne wenn ich mir nicht sicher bin dass der junge wirklich Interesse an mir hat. Du kannst ja schauen wie weit du gehen darf und es sofort lassen wenn du merkst es stört sie. Dann merkt sie dass du sie respektierst und wenn du es wieder versuchst geniest sie es vielleicht. Sie hat wahrscheinlich auch einfach angst das es plötzlich aus dem Ruder läuft und sie die notbremse ziehen muss ... deshalb langsam vorgehen. Noch ein Tipp: versuche sie doch zu küssen, vielleicht auch an den Hals oder in richtung des Ohrs .... das zeigt ihr dass du interesse hast und gibt ihr trotzdem noch genügend platz sich frei zu entscheiden

Niemand81
Beitragsersteller

ja ist für mich wenig. wir kennen uns seit november. noch nicht mal nen kuss bis jetzt

zapalotnochmal  29.01.2015, 17:11
@Niemand81

Ich versteh das :D hab das gleiche durchgemacht ... nur war ich der weibliche Part

Niemand81
Beitragsersteller

küsse sie ja schon am kopf. stirn. arm und sogar ohr ab und zu. ihr gefällt es.

hab auch etwas angst vor dem kuss. letzter verliebt sein kuss ist 5 jahre her.

Viele Frauen sind mit sich selber nicht zufrieden und haben Ansgt wenn du sie zum Beispiel am Po anfässt, dass er dir nicht gefallen könnte. Mch ihr Komplimente und gib ihr Zeit sie muss auch erstmal Vertrauen fassen.

mangelndes Selbstvertrauen... Liegt nicht an dir. Gib ihr Zeit

Wenn du schon Händchen hälst, dann solltest du zum Kuss ansetzen und fragen ob eine Beziehung drin ist, weil ansonsten wird sie ungeduldig und es geht doch noch in die Freundesschiene. Zudem hängst du mit dem Kopf in der Zukunft und bist dir zu sicher, das mögen Frauen nicht. Vielleicht ist sie deswegen in letzter Zeit so.