Zunehmen?

3 Antworten

Du musst vor allem möglichst oft was essen, auch dann, wenn du gar keinen Hunger hast! Das braucht nicht immer viel zu sein. Ein oder zwei Bananen, ein Müsliriegel, Erdnüsse, was du halt findest.
Trinke reichlich Smoothies, Limonade und Kakao, solche Getränke bringen auch zusätzliche Kalorien.

Hey! Ich würde auf natürlichem Weg zunehmen, einfach mit mehr und/oder kalorienreicherem Essen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Baje7bxa bestätigt

Du kannst sachen wie Nüsse, Cookies, Pizza, Lasagne oder süße Brotaufstriche essen.

Oder versuch einfach zu deinem allgemeinen essen dinge mit vielen Kalorien hinzuzufügen