Zuhause eingesperrt?

5 Antworten

Die Tür offen lassen, einen kleinen Keil oä zwischen legen. Und eine Schlosser anrufen, der das Schloss austauscht.

cas65  13.11.2022, 18:16

... und dem Typen die Rechnung schicken.

Lass dir morgen ein neues Schloss im Baumarkt kaufen und von einem Bekannten einbauen. Dann hast du wieder einen Schlüssel und dein Freund eine Lektion bekommen.

Hallo,

beauftrage einen Schlüsseldienst ein neues Schloss einzubauen. Achte aber unbedingt auf einen seriösen Schlüsseldienst. Da gibt es viele schwarze Schafe, die vollkommen überteuerte Rechnungen ausstellen. Am besten einen ortsansässigen Schlüsseldienst wählen und trotzdem vorsichtshalber vorher nach dem Preis fragen.

Für Montag kann vielleicht eine Person deines Vertrauens zu dir kommen und im Haus bleiben solange du beim Arzt bist.

Polizei und Feuerwehr anrufen, die helfen dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

ausziehen.. am besten weit weg.

wenn du jetzt eingeschlossen bist dann ist das Freiheitsberaubung. Dann wende dich an die Polizei