Wie lange dauert es bis ich den Knutschfleck wegbekomme wenn ich es kühlen tue?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen und Salbe bringt nichts. Ein Knutschfleck ist das selbe wie ein blauer Fleck. Das Blut muss erst abgebaut werden. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Deswegen lässt man so nen Unsinn sein.

Mehr als eine Woche. Kühlen wird nichts ändern. Blut hat sich im Unterhautgewebe angesammelt.

Sieht echt schmerzhaft aus. Da bringt nur Make-Up etwas. Oder Top mit Kragen für einen Rollkragenpullover ist es wohl etwas zu warm.