Nicht zuhause für Rauchfangkehrer in Wien?

2 Antworten

Ich kann dir zwar icht sagen wie es in Wien ist, aber noralerweise genügt da eine kleine Mitteilung dass du da eben nicht da bist. Dann wird eine neuer Termin vereinbart.

liitlebabyalone
Beitragsersteller

Es ist aber zu spät dafür, das ist das Problem.

Nordseefan  18.11.2022, 20:02
@liitlebabyalone

Dann kann es sein du musst die Anfahrt zahlen. Wenn du den Termin vom Kaminkehrer versimpelt hast so ist das ja deine Schuld. Wenn er erst heute gesagt hat ich komme am Montag, kann er nicht erwarten, dass du da bist.

Dann ruf gleich am MOntag früh an und klär das. Fegen dauert seine Zeit du bist nicht alleine in dem Bezirk

In Deutschland , und ich denke, daß es in Wien nicht anders ist, könntest Du eine Rechnung für die Anfahrt bekommen- passiert aber nicht immer.

Hat denn der Schornsteinfeger keinen AB oder email? Dann könntest Du noch immer fristgerecht absagen.