Ich habe die Schlüssel zuhause vergessen und bin rausgegangen. Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Jedem passiert das mal. Das ist halt Pech. Rufe deine Mutter an und frage, ob sie früher nach Hause kommen kann oder fahre zu ihr hin und hole den Schlüssel ab. Wenn das nicht möglich ist, wirst du bis 11 Uhr warten müssen.

Geh zu einer Nachbarin und frag sie ob du solange bei ihr warten kannst, oder ruf deine Mutter an vielleicht hat einen 2. Schlüssel irgendwo versteckt.

Schlüsseldienst?

Mignon2  07.03.2016, 09:01

Schlüsseldienst ist viel zu teuer. Das lohnt sich bis 11.00 Uhr gar nicht. Zudem sind viele sehr unseriös und nutzen die Notfalllage aus.

Linkboy007  07.03.2016, 09:03

Dann mach es so wie ich damals mach einen schönen Spaziergang und genieße die Natur und wenn dann noch zeit ist geh zum Nachbarn und rede ein bisschen mit ihm

abwarten.. btw Feuerwehr is im normalfall günstiger als schlüsseldienst xD

Der Schlüsseldienst ist sehr teuer. Ich würde auch empfehlen bei dem Nachbarn oder einem Freund zu warten.