Zuhause bleiben, aber meine Mutter denkt jedes Mal das ich "simuliere". Was soll ich tun?

6 Antworten

Würde sagen das du mal mit deiner Mutter drüber redest , und du ihr von deinen Schmerzen erzählst , sie wird es verstehen und wenn nicht hol dir doch mal Hilfe von Papa / Verwandten Oma Opa.. Oder Versuch es in die Schule zu gehen und wenn es gar nicht geht kannst du ja immer noch nach Hause gehen. Viel Erfolg!!

Geh zum Arzt und sag das du unterleibschmerzen hast, dafür kriegt man normalerweise auch einen atest! Gute Besserung. Zu deiner mutter:...
Gehe morgen früh zu deiner mutter und frag ob du bleiben darfst weils dir schlecht geht, wenn sie nein sagt tu einfacj so als ob du zur schule gehst, aber geh nicht zur schule sondern zum Arzt!!! Oder geh zur schuleund meld dich beim lehrer sb und sag das du zum Arzt gehst... Beiden zeigst du den atest.

Ich kann nicht verstehen warum eltern ihren kind nicht glauben echt ey. Du bist keine drei, wirst nicht nerven wenn du msö zuhause bleibst

Mir ist nicht bekannt, dass ein minderjähriger Mensch nicht allein zum Arzt gehen darf. Schnapp Dir Deine Krankenkarte und suche einen Arzt auf. Kommst Du nicht an die Karte, muss sie nachgereicht werden. Damit ist die Mutter in der Pflicht. Mit offensichtlichen Krankheitsanzeichen wirst Du kaum abgewiesen werden.

Versichere deiner Mutter wenn sie dich weckt das du jetzt auf jeden Fall "nicht" im Bett bleibst sondern zum Arzt gehst !
Der wird ja sehen das es dir nicht gut geht und dir einen Atest geben .
Viel Glück :/

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Wenn du dann was hast, hast du den Nachweis, dass du krank bist. Ev. gibt er dir ein Schmerzmittel, damit du nicht ständig deiner Schule fern bleibst. Ich kann deine Mama verstehen, wenn das öfters der Fall ist, wird man eben unglaubwürdig. lg