Zuhälter anzeigen?

5 Antworten

Ins Zeugenschutzprogramm kommt man nicht so schnell. Ich würde euch raten, zum Opferschutz der Polizei zu gehen. Dort bekommt sie Beratung, ohne dass gleich eine Anzeige entsteht. Der Opferschutz der Polizei besteht aus einem extra ausgebildeten Polizisten, der beim weißen Ring arbeitet.

Wenn dort geraten wird, Anzeige zu erstatten, macht es. Es kann jemand anderem dieses SChicksal ersparen.

Hallo,

da wäre die Polizei der richtige Ansprechpartner.

gruß

geht damit zur Polizei, ist auf jedenfall eine Straftat. was denn weiter passiert, das kann euch die Polizei besser beraten

Geht einfach zur Polizei und erzählt ihnen die ganze Sache. Um Beweise kümmert sich die Polizei selbst.

Auf jeden Fall. Das schlimmste was man machen kann ist so was zu verschweigen. Also gleich der Polizei bescheid geben.