Zugstange mit Kugelventil lässt sich nicht zudrehen unter dem Waschbecken?

1 Antwort

Wenn du die Zugstange für das Ablaufvetil meinst und ich mir die Teile so vor Augen führe kann ich da keine Dichtung erkennen. Es kann höchstens sein dass die Querstange die den Stopfen auf und ab bewegt nicht richtig mit ihrer Kugel im Ventil sitzt weil derStopfen mit seiner Einstellschraube stört. Nimm den Stopfen heraus und bau dann die Betätigungsatange ein.Anschliessend den Stopfen einsetzen und gegebenenfalls die Höhe richtig einstellen.