Fallout 4 "Die Molekularstufe"?

1 Antwort

Du gibst nicht viele Informationen und die Bilder sind auch kaum aussagekräftig.

Prooduzierst du denn genug Energie, um den Bedarf abzudecken - ist alles, was Energie benötigt, ausreichend versorgt?

Was sind die Quest-Schritte, an denen es hängt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

PhSA67
Beitragsersteller

Das meinst du doch nicht ernst?

Ich habe doch erwähnt, dass ich alle notwendigen Schritte erfüllt habe?

Warum kommentiert man, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat?

Dann sag doch einfach gar nichts.

Btw hab ich es mittlerweile selber heraus gefunden. Auch ohne deinen unfassbar informativen Kommentar

xxxcyberxxx  06.07.2024, 21:43
@PhSA67
Das meinst du doch nicht ernst?

Doch, meine ich

Ich habe doch erwähnt, dass ich alle notwendigen Schritte erfüllt habe?

Das ist ja schön, dass DU das erwähnt hast.

Am Ende hast DU aber irgendwas übersehen, was ich einfach nur ausschließen wollte ... Aus Erfahrung sitzt der Fehler in der Regel nämlich zwichen Bildschirm und Tastatur

Warum kommentiert man, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat?

Um zu helfen und Anstöße zu geben

Hättest ja auch einfach mehr Informationen liefern können, damit man dir auch helfen kann - so ist das für uns noch mehr Rätselraten als für dich, der direkt davorsitzt und Zugang zu ALLEN Informationen hat

Btw hab ich es mittlerweile selber heraus gefunden. Auch ohne deinen unfassbar informativen Kommentar

Schön für dich. Editiere doch deinen Beitrag, um Menschen zu helfen, die eventuell vor dem gleichen Problem stehen. Hellsehen kann immer noch keiner