Zugausfall?

3 Antworten

Das heißt die Zugbindung ist aufgehoben, du kannst jetzt mit einem andern Zug einer andern Verbindung zur geplanten Anfahrtsbahnhof fahren. Aber nicht an einem anderen Tag fahren.

oder dir das Geld erstatten lassen. Dann an einem anderen Tag fahren.

https://www.bahn.de/service/informationen-buchung/fahrgastrechte/rechtliche-regelungen

Ja, du kannst nun jeden anderen Zug nehmen.

Hast du Platzkarten kannst du diese umbuchen (ich hab das allerdings am Schalter gemacht- wie das in der App geht, weiß ich nicht)

lvmine
Beitragsersteller

noch eine Frage, die aufgehobene Zugbindung gilt dann aber nur für Montag, sprich ich könnte nicht an einem anderen Tag wie Sonntag fahren...?

Krawallbotz  25.07.2024, 20:04
@lvmine

Das kann ich dir leider nicht sagen, dafür solltest du das  Reisezentrum aufsuchen.

lvmine
Beitragsersteller

Am Abend wo ich die Nachricht bekommen hatte habe ich mir für die selbe Strecke (2x ICE fahren, genauso wie vorher), Sitzplätze in den 2 anderen ICE'S reserviert. Danke ich wollte wirklich safe sein!!