Zugang zu Fotos auf gesperrtem Handy schaffen?

3 Antworten

Es ist das Passwort (oder Entsperrmuster) welches vorher eingegeben wurde.

Wenn du das nicht kennst, kannst du es über den Google-Account zurücksetzen.

Voraussetzung: du kennst das Passwort für den Google-Account.

Hm, leider kann ich dir da nicht helfen. Du kannst ja mal auf die Samsung Support seite gehen. Vielleicht findest du da was?

Sonst kannst du es auch bei aderen Frage foren versuchen, die speziel auf Technik ausgelegt sind. Diese sind recht einfach zu finden.

Ich wünsche dir noch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du schreibst:

Vor einigen Tagen versuchte ich am Handy meiner Mutter (Samsung Galaxy A6) ein Passwort einzustellen, da sie vorher keins hatte.

Damit hast Du doch eins gesetzt oder nicht?

Das "Screenlock"-Passwort setzt sich nicht allein, also ist es gesetzt worden.
Es kann also nur vorher vorhanden gewesen sein und jetzt nur von Dir aktiviert worden sein.
Mal ein altes PW probieren??

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer