Huawei Tresor Passwort herausfinden?

2 Antworten

Sie sind verschlüsselt, nicht für immer weg. Das ist ein Unterschied.

Herausfinden kann man das Passwort jedoch nicht. Das muss dir diese Person dann schon sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Sam9O
Beitragsersteller

Gibt es keine "illegalen" Wege? Illegal ist es ja wahrscheinlich nicht, da es schließlich mein Handy und meine Fotos sind!

TheQ86  18.03.2021, 10:31
@Sam9O

Die Frage ist hier nicht ob legal oder illegal. Sondern, ob technisch möglich, oder nicht.

Und da muss ich hier leider sagen, dass es für die meisten menschen unmöglich sein wird. Es wäre ja witzlos, wenn man das einfach knacken könnte, dann wär die Funktion ja sinnlos.

Die Funktion des Tresors, bzw der Verschlüsselung hätte wenig Sinn, wenn es einfach so umgangen werden könnte.