Zugang US Kaserne - Baumholder?

3 Antworten

Frag dort einfach an. Die werden dir das schon sagen. Sowas ist unterschiedlich. Teilweise gibt es in solchen Einrichtungen Besucherzentren, wo man ohne großes Tamtam hineinkommt, teilweise kommt man aber auch nur durch Schleusen und Kontrollen hinein. Ich war beruflich schonmal in einer anderen US-Kasserne, da wurde im Vorfeld mein Umfeld untersucht. Antrag, polizeiliches Führungszeugnis.... Zugangsgenehmigung. Da war ich aber nicht nur im Besucherbereich.

Du brachst jemanden der dich "einschreibt". Sonst kommst du gar nicht rein.

Das geht nur, wenn du einen dort stationierten Soldaten besuchst, der dich einlädt.