Zug-Dementor auf Harry?

4 Antworten

Dementoreen holen das schlimmste nochmal hoch und da Harry als Kind seine Mutter sterben sah kam das als Schrei wieder hoch.

deswegen wusste er nicht von wem das kam

Das erfährst du, wenn du das Buch liest. Die sind rh besser als die Filme.

Aber er hört seine Mutter schreien, als sie von Voldemort getötet wird. Ein Dementor sorgt dafür, dass man die schlimmsten Erlebnisse in seinem Leben immer wieder erfährt bzw durchlebt, während er einem jegliches Glück und jegliche Hoffnung etc aussaugt. Das is noch kein Kuss vom Dementor, er ernährt sich nur so.

Dementoren sorgen dafür das die schlimmsten Erinnerungen wieder zum Vorschein kommen da sie sich davon ernähren. Deswegen sind sie so scharf auf Harry da er für sie lecker "riecht".

Er war noch ein Kleinkind als Voldemort seine Eltern tötete deswegen kann er sich nicht direkt daran erinnern aber ein wenig schon und druch die Demetoren Erinnert er sich wieder an den Tod seiner Eltern und vorallem seiner Mutter und das letzte was er von ihr hörte war ihr Todesschrei.

Im Film erklärt es ihn Lupin als er ihm lernt sich gegen die Dementoren mit dem Patronus vom Leib zu halten und im Buch bekommt er es auch erklärt, wann genau weiß ich nicht mehr. Aber das Buch ist sehr Detalierter als der Film, es lohnt sich auf jeden fall sie zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich glaube er erlebt seine schrecklichsten Momente nocheinmal und dazu zählt der tod seiner mutter