Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

6 Antworten

Ich weiss es leider nicht mehr, aber eine Liebesgeschichte

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

"Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein" von den Strugatzkis. Die Bücher der Strugatzkis bewegen einige Denkmodelle und sind immer zugleich unterhaltsam, spannend (mit hie und da ein paar Längen) und geben Denkanstöße.

Ein John Sinclair Heft.

Die Monsterfrösche aus dem All. Hielt, was es versprach.^^

JensR77  17.09.2024, 14:19

😂

MaJo14
Beitragsersteller

Worum geht es da?

Stukkadierter  17.09.2024, 12:46
@MaJo14

Ja, um Monsterfrösche.

Ich weiß gar nicht mehr, ein Froschkönig war irgendwie unter der Erde, der war Alien und Dämon zugleich.

Und wollte auf seinen Planeten zurück und das musste John verhindern.

Die Froschkönigin hatte geholfen.

Ich glaube, sein Schiff war unter der Erde und die waren alle im Schiff und haben gekämpft.

Die haben nur 60 Seiten.

Manche sind ok. Sind verschiedene Autoren.

Stukkadierter  17.09.2024, 12:49
@MaJo14

Davor hab ich Kingsbridge von Ken Follet gelesen.

Wenn du weiblich bist und auf historische Romane stehst, hols dir.

Der Plot ist eigentlich eine Liebesgeschichte, aber er scheibt unglaublich anschaulich.

Ich war da voll drin, da war eine arme Familie und die hatte ein Ferkel oder so bekommen und ich fühlte es richtig, wie sie das über den Winter brachte.

Also es gefiel mir sehr gut, wie er das Frühmittelalter vermittelt hatte.

DIE JAGT AUF DEN FALKEN - ANNE BOLEYN & HEINRICH VIII.

Die Ehe, die die Welt erschütterte

von John Guy & Julia Fox

Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 Jahre! 😎

Eighty Six - Death, be not proud von Asato Asato