Zufriedenheits Aufgaben bei Sims 4 nicht mehr da?

2 Antworten

sind bei mir auch nicht mehr zu sehen, also nicht nur bei dir^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnungXxXx
Beitragsersteller

echt komisch jetzt kann man garkeine Punkte mehr sammeln außer bei Bestreben

Die Challange ist gestern oder vorgestern abgelaufen. Was die gebracht hat weiß ich leider nicht. Ich habe sie erfüllt gehabt, bekommen habe ich aber nichts :D Egal, es hat Spass gemacht mal zwischendurch solch eine Challange durch zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

KeineAhnungXxXx
Beitragsersteller

Ich rede aber nicht von den Challenges :)

Goofiee  07.12.2018, 16:23
@KeineAhnungXxXx

Spielt man Sims 4 auf deutsch heisst es Positivitäts Herausforderrung, spielt man es auf english heisst es positivity challenge ;)

gemeint ist aber das Selbe.

KeineAhnungXxXx
Beitragsersteller
@Goofiee

Ich meine die Aktionen wo man ausführt zum Beispiel einen sim küssen und dafür kriegt man zufriedenheits Punkt wo man dann Vorteile kaufen kann. Das gibts nicht mehr . Waren immer do 3 blasen über dem Bild vom sim unten links ..

Goofiee  07.12.2018, 16:43
@KeineAhnungXxXx

Die Bedürfnisse achso. Um die Anforderungen zu sehen klickst du Rechts auf dein Bestreben kurz drauf, dann siehst du die Andorderungen

KeineAhnungXxXx
Beitragsersteller
@Goofiee

hast es immer noch nicht verstanden :D über deinem sim unten links sind eigentlich immer oben drüber so blasen wo z.b so Aktionen was man tun kann um zufriedenheitspunkte zu bekommen! die sind nicht mehr da

KeineAhnungXxXx
Beitragsersteller

Die challenge hat aber nix mit den dauernden Aufgaben zu tun die sonst eigentlich schon immer da waren wo man immer 25 Erfahrungspunkte oder so bekommt

Goofiee  07.12.2018, 16:14
@KeineAhnungXxXx

Nein, Aber letztes Jahr gab es zb die Halloween Challange. Hatte man die abgeschlossen wurde eine Fähigkeit freigeschaltet.