Zufriedenheits Aufgaben bei Sims 4 nicht mehr da?

2 Antworten

sind bei mir auch nicht mehr zu sehen, also nicht nur bei dir^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnungXxXx 
Beitragsersteller
 07.12.2018, 16:12

echt komisch jetzt kann man garkeine Punkte mehr sammeln außer bei Bestreben

0

Die Challange ist gestern oder vorgestern abgelaufen. Was die gebracht hat weiß ich leider nicht. Ich habe sie erfüllt gehabt, bekommen habe ich aber nichts :D Egal, es hat Spass gemacht mal zwischendurch solch eine Challange durch zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

KeineAhnungXxXx 
Beitragsersteller
 07.12.2018, 16:18

Ich rede aber nicht von den Challenges :)

0
Goofiee  07.12.2018, 16:23
@KeineAhnungXxXx

Spielt man Sims 4 auf deutsch heisst es Positivitäts Herausforderrung, spielt man es auf english heisst es positivity challenge ;)

gemeint ist aber das Selbe.

0
KeineAhnungXxXx 
Beitragsersteller
 07.12.2018, 16:32
@Goofiee

Ich meine die Aktionen wo man ausführt zum Beispiel einen sim küssen und dafür kriegt man zufriedenheits Punkt wo man dann Vorteile kaufen kann. Das gibts nicht mehr . Waren immer do 3 blasen über dem Bild vom sim unten links ..

0
Goofiee  07.12.2018, 16:43
@KeineAhnungXxXx

Die Bedürfnisse achso. Um die Anforderungen zu sehen klickst du Rechts auf dein Bestreben kurz drauf, dann siehst du die Andorderungen

0
KeineAhnungXxXx 
Beitragsersteller
 08.12.2018, 08:18
@Goofiee

hast es immer noch nicht verstanden :D über deinem sim unten links sind eigentlich immer oben drüber so blasen wo z.b so Aktionen was man tun kann um zufriedenheitspunkte zu bekommen! die sind nicht mehr da

0
KeineAhnungXxXx 
Beitragsersteller
 07.12.2018, 16:11

Die challenge hat aber nix mit den dauernden Aufgaben zu tun die sonst eigentlich schon immer da waren wo man immer 25 Erfahrungspunkte oder so bekommt

0
Goofiee  07.12.2018, 16:14
@KeineAhnungXxXx

Nein, Aber letztes Jahr gab es zb die Halloween Challange. Hatte man die abgeschlossen wurde eine Fähigkeit freigeschaltet.

0