Zufriedenheits Aufgaben bei Sims 4 nicht mehr da?
Hallo und zwar werden mir keine Aktion mehr angezeigt wo ich Zufriedenheitspunkte sammeln kann. Gibts das nicht mehr oder wie? Hab ein Bild hinzugefügt. Über dem Gesicht waren die ja immer
2 Antworten
sind bei mir auch nicht mehr zu sehen, also nicht nur bei dir^^
echt komisch jetzt kann man garkeine Punkte mehr sammeln außer bei Bestreben
Die Challange ist gestern oder vorgestern abgelaufen. Was die gebracht hat weiß ich leider nicht. Ich habe sie erfüllt gehabt, bekommen habe ich aber nichts :D Egal, es hat Spass gemacht mal zwischendurch solch eine Challange durch zu spielen.
Spielt man Sims 4 auf deutsch heisst es Positivitäts Herausforderrung, spielt man es auf english heisst es positivity challenge ;)
gemeint ist aber das Selbe.
Ich meine die Aktionen wo man ausführt zum Beispiel einen sim küssen und dafür kriegt man zufriedenheits Punkt wo man dann Vorteile kaufen kann. Das gibts nicht mehr . Waren immer do 3 blasen über dem Bild vom sim unten links ..
Die Bedürfnisse achso. Um die Anforderungen zu sehen klickst du Rechts auf dein Bestreben kurz drauf, dann siehst du die Andorderungen
hast es immer noch nicht verstanden :D über deinem sim unten links sind eigentlich immer oben drüber so blasen wo z.b so Aktionen was man tun kann um zufriedenheitspunkte zu bekommen! die sind nicht mehr da
Die challenge hat aber nix mit den dauernden Aufgaben zu tun die sonst eigentlich schon immer da waren wo man immer 25 Erfahrungspunkte oder so bekommt
Nein, Aber letztes Jahr gab es zb die Halloween Challange. Hatte man die abgeschlossen wurde eine Fähigkeit freigeschaltet.
Ich rede aber nicht von den Challenges :)