Sims 4 - Updates downloaden/installieren?!?

2 Antworten

Ich glaube du musst auf Origin, dann auf meine Spiele,auf Sims 4 klicken und nach Updates suchen ;)

tine45
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch gelesen, aber ich finde da nur das WeihnachtsUpdate. Andere sind da nicht. Kann es sein, dass man die jetzt nicht mehr runterladen kann? :(

Lealovesweeties  02.01.2015, 18:48
@tine45

Ich habe keine Ahnung :( Musst du halt mal recherchieren, ich habe zur zeit auch probleme mit Sims 4 aber wenn ich mal reinkomme sehe ich noch das update wo das mit den pools steht im menü :)

Schau bitte mal in deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Art\Die Sims 4) - dort findest du eine Datei Namens "GameVersion.txt" die du einfach per Doppelklick öffnen kannst, dort steht deine jetzige Version die du mir mal als Kommentar posten kannst. Normalerweise werden Updates vor dem Start des Spiel automatisch installiert also evtl. hast du bereits alle Updates und du weißt es nur nicht. Aktuell wäre Version 1.3.18.1010.

tine45
Beitragsersteller

WolverineCTX  02.01.2015, 18:56
@tine45

Das ist echt seltsam... wenn du nichts anderes mehr findest als Lösung wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung