zufrieden leben?

5 Antworten

Definitiv aufhören, sich als Opfer von dem zu fühlen, was andere machen. Zum Beispiel ist allein die Auffassung "in dieser narzisstischen Ellenbogengesellschaft" schon als Einstellung verkehrt.

Ob du glücklich und zufrieden bist hängt vor allem von dir ab.

Kein Opfer sein und selbst die Ellenbogen nutzen.

Dein Gegenüber sollte zu erst deine Ellenbogen ins Gesicht bekommen

menschen finden, die nicht so sind und solchen, die es sind, aus dem wege gehen :))

Anforderungen etwas runter, nur auf die eigenen sachen konzentrieren

Vorausschauend mitdenken und klüger sein als der gegnerische Ellbogen.