Zufälle?

3 Antworten

Das Universum kann dir nichts sagen.

Selektive Wahrnehmung wäre eine Erklärung. Besonders auf Parkplätzen, wo man nur kurz parkt, fährt ja ständig jemand drauf und wieder weg.

Mir fällt auch nicht ein, warum "das Universum" ausgerechnet über wegfahrende Autos auf Parkplätzen kommunizieren möchte..

Ich bezweifle, dass "das Universum" überhaupt mit uns kommuniziert. Es ist kein Wunschkatalog.

Megumisako
Beitragsersteller

Es ist aber nicht kurz. Ich stand da schonmal ein wenig länger da ich mit jemandem gequatscht habe und da ist in der Zeit von den 17 Autos um mich herum nie jemand weg gefahren bis auf das direkt neben mir. Ja.. das mit dem Wunschkatalog behaupte ich ja nicht, aber es ist mir so vorgekommen als würde man mir etwas sagen wollen.