Zuerst Kaffee ins Milch geben und warm machen oder zuerst Milch warm machen und erst danach Kaffee reingeben?

4 Antworten

  1. Qualitativ hochwertigen, frisch gemahlenen Kaffee mit einer Hochdruck-Espressomaschine machen
  2. Milch aufschäumen, warm machen
  3. Milch zugießen (--> Latte Art)
  4. Den Cappuccino deinem Partner geben und stattdessen ein Bier zum Frühstück trinken.

Maifuu
Beitragsersteller

Haha, hab leider kein Partner aber danke :D XD

Guten Morgen,

Kaffee machen dann die MIlch hinzugeben.

LG Angela2239

Ernährungstechnisch gesehen gar keine Milch in Kaffee,weil das die Aufnahme bestimmter Stoffe aus dem Kaffee hemmt

Kaffee machen und Milch im Kühlschrank lassen.

Maifuu
Beitragsersteller

Und was soll ich dann mit Zucker machen? -.-