ZÜP mit Vorstrafe?

2 Antworten

Save Nein.

Jugendstrafen verfallen zwar nach einer gewissen Zeit ( 6 Jahre glaube ich, wenn man natürlich in der Zeit nichts neues angestellt hat), ABER für ZÜP oder Polizei Zoll etc brauchst du ein Führungszeugnis so sauber wie der Hintern einer Jungfrau

Zu wenig Details, daher Error 404.

Welche Delikte, welche Urteile, warum jetzt eine Zuverlässigkeitsüberprüfung, zu welchem Zweck genau?

Und gewöhne dir deinen AKÜFI (Abkürzungsfimmel) ab, wenn du ein Forum ansprichst... nicht jeder kennt die Abkürzungen!

wikinger66  28.08.2019, 08:13

sehr richtige und gute Antwort

sebastianla  28.08.2019, 08:19
@wikinger66

Bis auf den letzten Absatz. ZÜP ist kein Aküfi, sondern die offizielle Kurzbezeichnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer, der so viel mit ZÜPs zu tun hat, dass er die Frage inhaltlich beantworten kann, nicht weiß, was eine ZÜP ist.