zündspule kaputt oder falsch angeschlossen?

1 Antwort

Was kann man mit deiner Frage und deinem ausprobieren anfangen? Nichts.

Keiner weiß was du wie angeschlossen und ausprobiert hast, also versuche doch einfach mit der Trial und Error Methode so lange alle möglichen Versuche durch. Entweder funktioniert dann einer von den Versuchen, oder nichts.

Ich würde nicht so viel ausprobieren, ich würde messen welcher Anschluss der sogenannte Masseanschluss ist, dann wüsste ich wie ich das anzuschließen habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen