Zündkerzen Bild okay??

2 Antworten

Die Kerze sieht aus als ob der Motor etwas zu fett läuft. Optimal wäre rehbraun und weißlich würde bedeuten dass der Motor zu mager läuft

Zlyox
Beitragsersteller

Also läuft mein Roller zu mager heißt größere Düse oder was ?

DerBayer80  31.08.2021, 12:42
@Zlyox

Anhand der Kerze läuft dein Roller eigentlich zu fett Punkt die Färbung der Kerze ist ja eher dunkelgrau bis schwarz anstatt rehbraun oder weiß

Zlyox
Beitragsersteller
@DerBayer80

Kann das aber sein da ich die Zündkerze schon länger fahre da das 2 Bild aktuell das Bild ist hab die ja eben sauber gemacht und kurz 20 min oder so gefahren dann nochmal nen Foto gemacht also beim 2 Bild

Die Färbung einer intakten Kerze und optimaler Zündung soll rehbraun sein. Deine sieht ein bißchen sehr grau aus.

Zlyox
Beitragsersteller

Was soll das heissen ?

Held1985  31.08.2021, 12:43
@Zlyox

Grau ist zu wenig mager und schwarz zu fett