Zündapp CS 25 Originalteile?

3 Antworten

Der Original Mofa-Krümmer wurde gerne durch den des Mokicks CS 50 ersetzt. Er hat einen Außendurchmesser von ca. 3-4 cm, statt etwa 1,5-2,0 cm (geschätzte Maße). Auch hat man gerne größere Vergaser montiert und/oder den Luftfilterkasten "ausgeräumt". Auch Umbauten auf Mokick oder Kleinkraftrad-Zylinder waren üblich.

pss69
Beitragsersteller

Also der Vergaser ist genau der Originalvergaser. Gleiche Bezeichnung wie in der Betriebserlaubnis. Den Krümmer hab ich gemessen. Hat 2,5 cm. Rein optisch kommt er mir recht stark vor.

rachedersandale  10.09.2014, 21:55

Düsenbestückung nicht zu vergessen..

rachedersandale  11.09.2014, 15:24
@pss69

Der Krümmer ist schonmal zu groß. Zumeist wird auch die Hauptdüse im Vergaser dementsprechend angepasst (Düsenbestückung)