Zuckerwasser über toilette entsorgen?

3 Antworten

Wenn die Flüssigkeit durch den ganzen Zucker nicht dickflüssig ist, sehe ich da kein Problem. Wenn sie tatsächlich zäh ist, solltet ihr großzügig spülen, damit es nicht irgendwo verstopft.

Flowaner
Beitragsersteller

Ist richtig flüssig haben das mit einem heißwasser hochdruckreiniger ja richtig rausspülen müssen.

Das ist kein Problem. Wenn du zu starke bedenken hast dann entsorge nicht alles auf ein mal sondern evt. auf mehrere Tage.

Warum nehmt ihr das Wasser nicht für den Garten zu bewässern?

Da kommt alles zurück in die Natur, Süßstoff und Wasser.

lG

Flowaner
Beitragsersteller

Wir hatten das schon mal bei einem Kollegen gemacht. Das verträgt wohl leider der Rasen nicht der wurde schwarz. Es ist dann auch wie gefault hat ewig richtig schlimm gestunken. Die einzigen die sich gefreut haben waren 1000 Bienen Wespen und fliegen die jeden Tag da waren 😂