Irokese aufstellen? Wie macht man das am besten?

2 Antworten

Zuckerwasser und Föhnen so machs ich das, einfach so viel Zucker wie nur möglich in wenig Wasser auflösen und dann wie Gel benützen (aber nicht zu viel auf eine stelle weil es sonst weich wird) und dann noch ein bisschen Haarspray hält sehr lange auch beim Duschen braucht man länger

flowerpower013
Beitragsersteller

hmm oke ... aber wenn man raus geht im sommer z.b nevern einen da nicht die ganzen ficher ? die werden doch vom Zucker angezogen

Muß er eben beides nehmen - erst kleben, dann fixieren...

flowerpower013
Beitragsersteller

hat er schon probiert.. leider ist beides zu schwer für die Haare und sie fallen zusammen :/