Zucken bei Facial?

2 Antworten

Das ist quasi ein Schutzinstinkt des Körpers den man sich natürlich nicht abtrainieren sollte weil er vor Verletzungen schützt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Ich denke, es wird vermutlich generell erstmal ein kleiner Moment des Erschreckens sein, denn das Sperma kommt ja auch mit einer gewissen "Geschwindigkeit" und halt relativ plötzlich dann "rausgeschossen". Ist keine andere Reaktion, als wenn du unverhofft mit einer guten Wasserpistole im Gesicht bespritzt wirst. Zumal man selbst generell sein Gesicht am ehesten schützen will.