Facials?

5 Antworten

Ich persönlich nicht. Voll die Sauerei und wenn das in die Haare kommt klebt alles, riechen tut es auch nicht besonders gut.

Facial ist das englische Wort fĂŒr Gesichtsbehandlung. Wieso sollten Frauen das nicht mögen? o_O Gibt auch MĂ€nner, die das mögen! :-)

Manche ja, andere nicht.

Es gibt welche, die es tolerieren. Ich habe noch von keiner gehört, die es mag.

Ich finde es auch von mĂ€nnlicher Seite nicht reizvoll. Wenn ich eine Frau zu meiner VerfĂŒgung habe, will ich doch nicht den Höhepunkt damit verbringen, mir einen runterholen, als ob ich alleine in der Toilette stĂŒnde, egal wo es dann hinspritzt. Lieber den Höhepunkt in ihrem Mund erleben oder ihr im Optimalfall deepthroatend die Kehle runterschießen.

Sarahallo  08.07.2021, 19:47

Ich bin ne Frau und ich mag's sogar😉

Dammlet  08.07.2021, 19:09

Zu deiner VerfĂŒgung? WTF?

highlandor  08.07.2021, 19:09
@Dammlet

Wenn wir schon von Facials sprechen, finde ich die Formulierung nicht abwegig, denn dann hat sie definitiv eine devote Haltung eingenommen.