Zucht Game?

3 Antworten

Früher gab es mal so was als Bauernhofsimulator, ist aber uralt sicher um die 20 Jahre hieß glaube ich irgendwie Sim-Farm oder Farming-Sim.

Hab ich sogar HARVEST MOON

da hasze Kühe schafe hühner und viele mehr gibs für jede Console und Pc guck mal beivAmazon Harvest moon eingeben :)

FLUPSCHI  14.03.2016, 23:20

Ui hm dann weiss ich nix leider das einzige wäre für Smartphone FARM FRENZY 2

Kalle9519
Beitragsersteller

sollte kostenfrei sein

FLUPSCHI  14.03.2016, 23:13

Und man muss auch Pflanzem anbauen Tomaten, Zwiebeln Karotten ,Kartoffeln usw für jede Jahreszeit mehrere Sorten

Fische live

Taisumaha  14.03.2016, 23:11

gibt es im Playstore