Welche guten & realistischen Zucht/Aufzucht-Spiele gibt es?
Ich suche games wie zB. Ark, Sims, Alicia Online oder Rival Stars HR welche so programmiert sind das man verschiedene Farbschläge züchten kann von verschiedensten Lebewesen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge von Games wo dieses Vererbungssystem, Stammbäume, ect. ein wenig detaillierter/realistischer sein könnte
(zum Beispiel nicht wie bei Minecraft wo man nur X 2 beliebige Tiere braucht sondern wirklich mit Männlichem Tier + Weiblichem Tier was auch trächtig werden kann oder eben Eier legen kann die nach einer weile schlüpfen zum Beispiel auch mit Chance auf Mehrlinge je nach Tierart ect.)
oder kennt ihr generell games wo es darum geht sich bei sowas hochzuarbeiten und wo man sie runterladen kann (zB Steam)?
2 Antworten
Ich habe etwas für dich : green hell und the forest
Obwohl die beiden nur teilweise deinen Anforderungen entsprechen glaube ich , sind halt beides Spiele wo es ums Überleben geht und du dich von null hocharbeiten musst
Jaaa... ich glaube das entspricht nicht wirklich deinen Anforderungen. Haben halt nur wenig mit zucht zu tun ( sind trotzdem geile Spiele die ich empfehlen kann)
Ich kann dir Equinepassion empfehlen. EP ist sehr realitätsnah was die Vererbung von Farbe angeht. Du musst auch alle anderen Werte beachten dass dein Pferd die Prämierung /Körung besteht. Wenn dein Pferd diese besteht kannst du bei einer Stute über die Hengststation züchten und den Hengst anderen Spielern anbieten.
Besteht dein Pferd diese nicht kannst du nur mit deinen eigenen Pferden züchten.
Ich spiele es schon einige Zeit und ich liebe dieses Spiel.