Habt ihr mal in einem normani Schlafsack geschlafen?

1 Antwort

Ich habe einen Daunenschlafsack , in dem ich gut schlafe, aber nicht von Normani, sondern von einer anderen Marke. Ja, in dem schlafe ich super, weil ich ihn exakt für die Zwecke gekauft habe, für die ich ihn nutze.

Ob du dich in deinem Schlafsack wohlfühlst, hängt davon ab, was du mit ihm machen willst, von der Außentemperatur, von der Temperatur auf die der Schlafsack ausgelegt ist und ob der Schlafsack zu deiner Körpergröße passt.

Ob du lange Freunde an deinem Schlafsack hast, ist abhängig davon, wie du ihn pflegst.

Daune reagiert deutlich empfindlicher als Hohlfaser auf Feuchtigkeit im Gelände und sollte- wenn überhaupt - mit Spezialwaschmittel gewaschen werden. Schlafsäcke (vor allem Daune) sollten nicht im Packsack gelagert werden.