Zu Wunschseminar wechseln?

1 Antwort

Hey, das ist natürlich sehr blöd. Wenn du keinen Tauschpartner findest, würde ich einfach zu deinem OSK gehen und ihn darum bitten, dass er dich bitte entweder deiner 1 oder 2.Wahl zuteilt. Und dabei natürlich gut argumentieren, heißt dass du nicht damit gerechnet hast die 3.Wahl zu bekommen, weil er meinte, dass das nicht passieren wird und du jetzt deswegen in einem Seminar bist, auf dessen Thema du überhaupt keine Lust hast. Dass eine Person mehr oder weniger in einem Seminar überhaupt nichts ausmacht etc.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, aber ich denke dass du in deinem Fall eine recht große Chance hast dein Seminar noch zu wechseln :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)