Zu wie viel Prozent bin ich was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so per se nicht sagen. 50% osteuropäisch ist durchaus möglich. Hängt wohl davon ab woher die Eltern deiner mum kommen.

Es kann aber auch mehr sein. z.b. wenn dein Vater bzw. seine Eltern aus Deutschen gebieten kam die heute zu polen gehören.

Beide Elternteile bei mir sind deutsch. Dennoch bin ich genetisch 50% osteuropäer. Weil mein vater. bzw. Meine Grossmutter westlich der oder im heutigen polen gewohnt haben und im 2.wk. nach Deutschland geflüchtet sind.