Zu wie viel Prozent bekommen ich ein Handy geschenkt?

60% 57%
50% 29%
20% 14%
30% 0%
40% 0%
80% 0%
100% 0%

7 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo weldo,

wie ist dein Handy denn? Und wie war ihr Handy? Gab/ gibt es Probleme (Aufhängen, Akku, keine Sicherheitsupdates,…).
War der Kauf ihrer Handys denn notwendig? Wäre es deiner auch?

Wenn du tatsächlich Probleme mit deinem hast, hast du vielleicht Glück. Wenn nicht oder sie einfach nicht so viel Geld ausgeben können/ wollen nicht.
U.U. hingen ihre neuen Handys auch mit einem Vertrag zusammen, da ist dann die Frage, wie es bei dir mit diesem aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung