ich darf kein handy benutzen?
hallo ihr lieben, also ich(w/14) ziehe bald von meinen vater zu meiner mutter. bei meinen vater habe ich wlan usw aber bei meiner mutter nicht. sie sagt das ich mein handy nicht bei ihr benutzen darf wegen den strahlungen usw ich weiß es hört sich dumm an ( sie hat auch kein handy nur so).ich möchte mein handy bei ihr benutzen können und wlan haben, also habt ihr eine idee wie ich ihre meinung ändern könnte? danke schonmal im voraus :)
3 Antworten
Für wlan braucht es einen Festnetz-Telefonanschluss und ein Modem.
Schwierig wenn Jemand der im letzten Jahrhundert unterwegs ist. Ich habe auch kein Handy, aber nen PC/Drucker Junior Handy Läppi. alles Per Wlan verbunden. Das bekommst du allein nicht hin. Da müssen Erwachsene, Verwandte, Familie, Freunde eigentlich dein Vater ran. Aber die leben ja nicht umsonst getrennt.
Blödsinn. Soziale Kontakte hat man von Angesicht zu Angesicht.
Heutzutage eben nicht mehr (zumindest nicht immer). Und daran ist auch gar nichts verkehrt.
Im Moment ist das offensichtlich nicht möglich. Das Handy ist im Moment die einzige Möglichkeit nicht komplett zu Vereinsnamen.
Oh..Ich wollte garnicht unter deinen Kommentar schreiben sorry 😅^^
Falls Ihr Leuchtstofflampen in der Wohnung habt, sag ihr, daß die sofort wegmüssen. Davon gehen nämlich die Haare aus.
(So wurde tatsächlich argumentiert, als Neonleuchten auftauchten, zu Anfang als Straßenlaternen).
Versuch deiner Mutter deine gründe beizubringen. Vor allem in dieser Zeit ist das Handy essentiell wichtig für soziale Kontakte.