Zu wenig liebe?

2 Antworten

Wenn die Liebe nicht da ist und sie mit einem anderen Typen was hatte dann verschwende deine Zeit nicht und mach Schluss.

Sie hatte was mit nem andern. Ich glaube nicht das sie dich liebt.

Wenn mich jemand angräbt obwohl ich gesagt habe, dass ich vergeben bin. Dann werde ich wütend, weil er dann gerade eine Person (meinen Mann) angreifen, die ich sehr Liebe.

Ich werde verdammt sauer, wenn jemand eine Person versucht zu verletzen, die ich gern habe.

Und nebenbei auch noch die Dreistigkeit besitzt mich dabei als Werkzeug zu benutzen.

Während er mich durch die Blume als untreues Schwein bezeichnet.

Gibt kaum etwas was mich weniger wütend machen würde.