Zu wem geht man bei Hautproblemen in Bikinizone/Intimbereich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annimaus90,

und dein Frauenarzt hat dich nicht zum Hautarzt geschickt? Dann mach mal schnell beim Hautarzt einen Termin. Für solche Probleme ist er zuständig und der kann dir daher bestimmt sagen was mit deiner Haut ist.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Widde1985  10.01.2015, 22:55

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte.

Hautarzt. Mein Hausarzt verschreibt mir gegen Wunde Stellen und Pilzinfektionen Nystalocal. Ein Hautarzt hat mir in dieser Hinsicht noch nie etwas gebracht

Hallo Annimaus90, ich bin der Meinung , der HAUSARZT ist der erste Ansprechpartner, er kann es selbst lösen, oder er gibt dir eine Überweisung zum Hautarzt, oder wen auch immer. In Notfällen kannst du natürlich auch, in dem Moment ,ohne den Hausarzt gleich in dem Krankenhaus gehen.LG.KH.

Und der Frauenarzt hat Dich nicht zum Hautarzt geschickt?

Was für Probleme sind es denn? Ein Pilz? Eine Allergie? - Das abzuklären, ist der Hautarzt der geeignete Ansprechpartner.

Zum Hausarzt und eine Überweisung für den Hautarzt holen.