Muttermal in der BikinizoneS

2 Antworten

Ein Muttermal an der Stelle würde mich nicht stören, es gehört einfach zu dir. Ein kleiner Makel, mehr nicht. Kein Mann wird sich aufgrund des Muttermals von dir trennen. Du must dich nicht schämen, es ist absolut kein Grund. Du kannst es durch eine Hautärztin entfernen lassen, wenn es dich dermaßen stört. Eine kleine Narbe wird wohl zurückbleiben. Das "Abtörnend" findet nur in deinem Kopf statt, deswegen den Tagg gelöscht.

Also du solltest es vom Hautarzt anschauen lassen und dann entfernen lassen. Daß du dich schämst, ist unnötig. Der Hautarzt macht täglich Hautkrebsscreening bei Leuten und da muß man sich ganz nackt ausziehen, während er am ganzen Körper die Muttermale begutachtet.

Das Problem befindet sich nur in deinem Kopf. Der Hautarzt ist Fachmann und schaut sich nur die Haut an, der Rest interessiert ihn nicht.

Wenn es harmlos ist, kann es weggelasert werden, wenn es medizinische Gründe hat, wird es rausgeschnitten. Beides ist schmerzfrei, da unter Betäubung. Hab dergleichen schon mehrfach hinter mir.