Muttermal in der BikinizoneS
Ich(fast16) habe ein ca daumennagelgroßes Muttermal etwa am oberen "Rand" der Bikinizone. Das rasieren dort ist teilweise echt kompliziert, da ich Angst habe, es irgwie zu verletzten. Auch schäme ich mich, es vor einem Jungen zuvzeigen, da ich nicht weiß, ob es vielleicht abtörnend ust. Das gleiche Problem haelt mich auch davon ab zum Arzt zu gehen, ich will mich nicht so gerne vor ihm ausziehen und eine Hautaerztin gibt es bei mir in der Nähe leider nicht. Jz meine Frage: Hat jmnd Erfahrung mit der Muttermalentfernung vom Arzt im Intimbereich oder in der Bikinizone ? Hat nd Erfahrung wie Jungs bzw Männer darazf reagieren? U nd an die Jungs: Findet ihr sowas abturnend ?
2 Antworten
Ein Muttermal an der Stelle würde mich nicht stören, es gehört einfach zu dir. Ein kleiner Makel, mehr nicht. Kein Mann wird sich aufgrund des Muttermals von dir trennen. Du must dich nicht schämen, es ist absolut kein Grund. Du kannst es durch eine Hautärztin entfernen lassen, wenn es dich dermaßen stört. Eine kleine Narbe wird wohl zurückbleiben. Das "Abtörnend" findet nur in deinem Kopf statt, deswegen den Tagg gelöscht.
Also du solltest es vom Hautarzt anschauen lassen und dann entfernen lassen. Daß du dich schämst, ist unnötig. Der Hautarzt macht täglich Hautkrebsscreening bei Leuten und da muß man sich ganz nackt ausziehen, während er am ganzen Körper die Muttermale begutachtet.
Das Problem befindet sich nur in deinem Kopf. Der Hautarzt ist Fachmann und schaut sich nur die Haut an, der Rest interessiert ihn nicht.
Wenn es harmlos ist, kann es weggelasert werden, wenn es medizinische Gründe hat, wird es rausgeschnitten. Beides ist schmerzfrei, da unter Betäubung. Hab dergleichen schon mehrfach hinter mir.