Enthaarungscreme für den Intimbereich?
Und zwar habe ich mir die Duschenthaarungscreme von Balea für Beine, Achseln und bikinizone gekauft.
als ich es jedoch ausprobiert habe, habe ich mir mit dem schwamm alles aufgekratzt und geblutet, stark gedrückt habe ich eigentlich auch nicht und auch die Haare gingen nicht komplett weg und es blieben noch viele übrig, obwohl ich es lang genug einwirken lassen habe wie es auch in der Anweisung stand.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liegt es an der Creme und falls ja welche würdet ihr mir anstatt empfehlen?
1 Antwort
Hast es zu lange draufgelassen. Ist einem Kollegen auch passiert als er es ausprobiert hat nachdem er gesehen hat und mich gefragt hat wie es funktioniert. Die Sachen von der dm Eigenmarke sind auch auf Intimbereich ausgelegt. Bei den meisten anderen Produkten musst du dich auf spezielle Markenprodukte verlassen.
Genau, dann wären genauso viele Haare abgegangen und du hättest nicht geblutet. Deswegen steht auch auf der Anleitung das du nach 8 Minuten mit dem Schaber ausprobieren sollst um zu testen ob du es schon vor der maximalen Einwirkzeit entfernt werden kann.
Aber auch wenn ich es früher runtergemacht hätte wären doch nicht mehr haare abgegangen.