Zu welcher Zeit sollte man auf gutefrage.net am besten Fragen stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich antworte eigentlich über den ganzen Tag verteilt, mal mehr mal weniger - je nachdem, wann ich zu Hause und wann unterwegs bin. Vermutlich werden die meisten User am Nachmittag/Abend Fragen beantworten, da dann die meisten Zeit haben (da Feierabend).

Liebe Grüße

Ich finde immer um genau 14 bis 15 Uhr, da dann die meisten Kinder daheim sind und fragen wie ihre Hausaufgaben funktionieren. :)

Also ein konkreter Anstieg ist auf jeden Fall nach Feierabend zu beobachten, also ab 17:00 steigend oder an wochenenden