Zu welcher Uhrzeit geht ihr schlafen?

7 Antworten

So von 22 Uhr bis gar nd

Hallo!

Ich gehe so um 21-01 Uhr schlafen, kommt drauf an, ob ich noch lernen,... muss oder so.

LG:)

Kommt drauf an; In der Woche um 0-1h und Wochenenden gegen 3-4h

Ganz unterschiedlich. Ich bin Rentner und kann es mir aussuchen. Wenn ich nur schnipsen müsste und die Nachbarn nicht wären. Würde ich um 24:00 ins Bett und um 8:00 aufstehen.

Um Mitternacht herum. Je nachdem wie gut meine Schlafmittel wirken und wie erschöpfend der Tag war, ein paar Minuten früher oder später.