Zu welcher Jahreszeit werden die meisten Wohnungen frei?

6 Antworten

Menschen die freiwillig umziehen tun dieses eher in der warmen Jahreszeit, im Winter bei Schnee umziehen ist nicht so klug. Im Winter sind auch manche Bauarbeiten (Wetter bedingt) schlecht möglich, so dass auch mehr Neubauten, von Sommer bis Herbst, fertig werden.

Somme - überleg mal: Schleppst du lieber bei schönem oder kaltem bitteren Wetter ;)

so, jetzt fehlt nur noch der Winter, dann wurde jede Jahreszeit genannt :-)

evalona  06.02.2013, 18:16

warum kommentierst du deine eigene frage?

verstehe ich nicht....

SarahB19
Beitragsersteller
@evalona

immer diese dummen Statements

ganz klar im frühling : da hofft man, selbst einen neuanfang beginnen zu können und lässt altes hinter sich.

Ich würde Sommer sagen... So makaber es klingt, aber da sterben ältere Leute oftmals den Hitzetod...

Claud18  06.02.2013, 20:10

......aber dann gibt es noch die Kündigungsfrist von mindestens 3 Monaten für die Wohnung.

AutoITScripter  09.02.2013, 18:46
@Claud18

Sterbefall ist eine Ausnahme... Oder will der Wohnungseigentümer den Verstorbenen verklagen? ;-)