Zu welcher App gehört dieses Benachrichtigungssymbol?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal geschaut.. die App "Parship" besitzt ein derartiges Logo, allerdings umgekehrt (links kleiner). Was für eine App es auch immer ist: Mit dem Vertrauen ist es immer so eine Sache... Wenn es eine Dating-App ist, was du vermuten wirst, dann lass dich jetzt aber auf keinen Fall davon beirren! Solange er dir nicht nur zeigt, sondern auch das Gefühl gibt, dass er dich liebt und du ihm wichtig bist, ist alles in bester Ordnung ^.^

firsetttt  27.04.2023, 12:30

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Drück mal lange auf die Anzeige drauf falls da eine kommt.. dann wird die App eigentlich angezeigt

Entweder Gesundheitsapp (Schrittzähler, Puls, ....) oder Dating App! 😎

Neugierig, Angst, Freund??? Frage den dann doch einfach!!!!!! 🤤😲🤤😲

levis1989  03.01.2018, 01:17

Schon crass wie ein kleines Icon eine Beziehung bröckeln lassen kann. Entweder Fremdgeher, oder Fitnesstyp xD