Kennt jmd dieses App symbol?

5 Antworten

Hallo Schesan,

das Symbol mit dem pinken Herz steht für "Digital Touch". Mit diesem Feature, welches ursprünglich von der Apple Watch kam, können bestimmte Fingergesten eingegeben werden, sodass bestimmte Formen oder Gesten entstehen. Wenn du zum Beispiel das Symbol auswählst und auf die Schaltfläche mit zwei Fingern auf das Display tippst, entsteht ein Kussmund. Diese entstehenden Formen und Gesten können dann aufgenommen an den Gesprächspartner gesendet werden.

Das Symbol mit dem Stern steht meines Wissens nach für das Spiel "Brawl Stars". Zwar kenne ich das Spiel nicht genau, aber normalerweise haben moderne Spiele auch Stickerpacks, welche automatisch mit dem Spiel heruntergeladen werden. Diese Stickerpacks können dann innerhalb von Nachrichten genutzt werden, sodass man ans Spiel angelehnte Charaktere oder Illustrationen als Sticker in Nachrichten verschicken kann.

Das mit dem Stern ist das Spiel "Brawl Stars" von Supercell, welche auch bekannt für klassiker wie Clash of Clans bekannt sind.

Das andere sieht für mich eher wie ein Datingportal aus, aber genau kenne ich mich da nicht aus.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Herz ist digital touch, kommt ursprünglich von der Apple Watch und dient zum zeichnen und übertragen deines Herzschlages.

Ansonsten Finger drauf halten dann sieht man die Namen der Apps.

Schesan
Beitragsersteller

Ich habe selber kein iphone, wofür brauch man diese app?

Schesan
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Und ist die auf jedem iphone oder ist das eine app die man selber installiert

Fidreliasis  08.08.2019, 16:50
@Schesan

Die mit dem Herz ist auf jeden iPhone (nur iPhone!) ab einer bestimmten IOS Version.

Wie kommst du denn von deinem Smartphone auf den Iphone Messenger? Ist das ein Screenshot von einem Screenshot auf deinem Smartphone oder wie darf ich mir das vorstellen?